- Aktionskonsens

G-E-blockt
Es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda
1) Aktionsbündnis unterschiedlicher Gruppen und Menschen mit verschiedenen Weltansichten, Religionen, Politischen Überzeugungen – Geeint durch die klare Position das Nazis kein Recht haben ihre zurückgewandte Ideologie wie z.b. Antisemitismus und Rassismus öffentlich zu verbreiten.
2) Wir arbeiten zusammen, weil wir finden das Antifaschistische Arbeit eine breite Gesellschaftliche Mehrheit braucht und stellen unsere Organisationen und Zusammenhänge daher hinter das Gemeinsame Anliegen.
3) Wir arbeiten zusammen weil wir konkret den Nazi Aufmarsch entschlossen entgegen treten wollen, dafür klären wir auf, betreiben gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit, planen solidarisch zusammen und bilden uns.
4) Unsere Mittel dem Nazi Aufmarsch entgegen zustehen sind die des Zivilen Ungehorsams. Wir wollen gemeinsam durch friedliche und bunte Sitzblockaden von Menschen den Nazis ihr Route blockieren. Von unseren Aktionen geht keine Eskalation aus!